Zum Jahreswechsel 2022/23

Auf diesem Wege wünscht comunicart allen Kundinnen und Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen ein frohes und erfüllendes neues Jahr. Außerdem bedanken wir uns für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit 2022 – auf ein Neues 2023!

Ob Sales-Meeting, Werksführungen, Delegationsbegleitung, Galaveranstaltung, Europäischer Betriebsrat, Ausschusssitzung oder Händlertagung – wir haben es genossen, 2022 wieder Kabinenluft bei Präsenzveranstaltungen zu schnuppern und treue Kunden zu begleiten sowie in neuen Teams zu arbeiten und in die unterschiedlichsten Themen- und Arbeitsbereiche Einblicke zu erhalten! Zu den Highlights zählten u.a. das siebte Wiedersehen mit einer italienischen Delegation, mehrsprachige Teamorganisation in der Modebranche, ein großes Feuerwerk nach getaner Simultanarbeit, ein Simultanauftrag im verschneiten Allgäu, aber auch die Übersetzung eines Sachbuches im Bereich Film und wie immer unzählige Stempel auf beeidigten Dokumenten...
Die Dolmetsch-Saison 2023 haben wir bereits gemeinsam in der Simultankabine eröffnet und freuen uns auf viele weitere spannende Dolmetsch- und Übersetzungs-Projekte mit Ihnen und Euch!

zurück