Auf ein Neues: 2022

Zum Jahreswechsel ist es auch wieder an der Zeit, einen Blick auf das vergangene und das kommende Jahr zu werfen!

Auch 2021 war für viele kein leichtes Jahr. Um so mehr möchten wir uns bei allen Kollegen und Kunden für die vertrauensvolle und schöne Zusammenarbeit bedanken. Die Pandemie hat uns immer wieder vor Herausforderungen gestellt und vor allem viel Flexibilität und umfassende Organisation und Beratung abverlangt.

Wir sind dankbar, dass wir mit treuen Kunden neue Formate wagen konnten und dass wir bei den einigen der tatsächlich realisierten Präsenzveranstaltungen auch gemeinsam als comunicart Team vor Ort sein und uns als Team beweisen durften.

Die Themen waren dabei spannend und vielseitig – vom Klimaschutz über die europäische Zusammenarbeit bis hin zum 3-D-Druck.
Gespannt blicken wir daher auf 2022 und hoffen mit euch und Ihnen, dass wir uns wieder persönlich sehen werden! Für comunicart beginnt das neue Jahr bei Leonie zunächst mit einer Sachbuchübersetzung und für Giulia mit Dolmetschtagen in Brüssel.

Auf gute Zusammenarbeit freut sich das
comunicart Team
Giulia & Leonie

zurück