Bäume zum Jahreswechsel

Wir möchten uns bei all unseren Kunden und Kollegen bedanken für ein Jahr 2020, das wir gemeinsam gemeistert haben – allem voran für Geduld, Verständnis, Vertrauen und Treue. Und dafür, dass wir trotz aller Widrigkeiten gemeinsam Aufträge und Projekte verwirklichen konnten.

Vor uns liegt ein neues Jahr. Manches hat sich inzwischen neu eingespielt, viele große Unsicherheiten sind geblieben. Wir wünschen uns allen trotz der aktuellen Lage von Herzen jede Menge Zuversicht, Gesundheit, Freude und Schaffenskraft! Auf dass wir uns 2021 wieder persönlich begegnen, an unserem Netzwerk und unseren Geschäftsbeziehungen festhalten und unseren Projekten ein wenig Rückenwind beschert wird.

Zum Jahreswechsel 2020/2021 hat comunicart ein kleines grünes Zeichen gesetzt und Bäume gepflanzt. Wir unterstützen damit die von Treedom in Florenz ins Leben gerufene Initiative zur Wiederaufforstung des Planeten.
Symbolkraft hat ein neu gepflanzter Baum in jedem Fall und so hoffen wir, dass er und mit ihm das neue Jahr gedeiht und grünt!

Giulia & Leonie
Comunicart

... apropos Bäume: Da denken wir auch gern zurück an ein kleines großes Herzensprojekt aus dem Hause comunicart. Vor gut 3 Jahren wurde unter der Leitung von Leonie Gohl der fast 500 Seiten fassende Abschlussbericht des vom Mitteleuropäischen Regionalbüro des European Forest Institute (EFICENT) durchgeführten In-Tree-Projekts aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt: Eingeführte Baumarten in europäischen Wäldern. Die Übersetzung einer Kurzfassung (Policy-brief) erfolgte unter unserer Koordination auch ins Russische, Spanische und Französische und Giulia zeichnete für die Italienische Version verantwortlich.

zurück