In nur drei Schritten zur beeidigten Übersetzung Ihrer Dokumente

Sie benötigen eine beglaubigte Übersetzung? Dann sind Sie bei uns richtig. Verwenden Sie sorglos Ihre Dokumente in einer anderen Sprache für die internationale Kommunikation mit Behörden.

  1. Senden Sie uns die eingescannte Version des betreffenden Dokuments per Mail oder über unser Kontaktformular. Fall Sie keinen Scanner besitzen, können Sie auf Ihrem Smartphone auch eine Scan-App laden und nutzen oder Fotos in guter Auflösung senden. Achten Sie auf die Vollständigkeit der Dokumente und geben Sie bitte an, bis wann Sie spätestens die Übersetzung benötigen.
  2. Wir senden Ihnen innerhalb von 24 Stunden ein Angebot mit Kostenvoranschlag und Lieferdatum.
  3. Sobald wir Ihre Bestätigung inkl. Vorauszahlung erhalten haben, fertigen wir die Übersetzung an und senden Ihnen diese an die von Ihnen angegebene Adresse per Post zu. Bei Fragen und Anliegen können Sie uns telefonisch kontaktieren.

Wir sind beeidigte Übersetzerinnen für die Sprachkombinationen Italienisch > Deutsch und Deutsch > Italienisch und anerkannt beim Italienischen Generalkonsulat Stuttgart. Wir übersetzen und beeidigen Dokumente ins Italienische und Deutsche für Behörden, Unternehmen und Privatpersonen. Hier einige Beispiele von typischen Dokumenten, die wir bereits übersetzt haben:

  • Geburt: Geburtsurkunde, Mutterschafts- und Vaterschaftsanerkennung, Zustimmungserklärung des anderen Elternteils etc.
  • Personenstandsurkunden: Meldebescheinigung, Sterbeurkunde, Personalausweis, Reisepass, Führerschein, etc.
  • Schule und Universität: Hochschulabschlüsse, Urkunden, Bescheinigungen, Schulzeugnis, Abiturszeugnis, Zuverlässigkeitsbescheinigung etc.
  • Eheschließung: Ledigkeitsbescheinigung, Eheurkunde, Scheidungsurteil etc.
  • Dokumente im Bereich Finanzen und Vorsorge: Unbedenklichkeitsbescheinigung, Zuteilung der Identifikationsnummer und Steuernummer, Renteneinzahlungen, Gehaltsabrechnungen, Vermögensstatus und Kontoangelegenheiten etc.
  • Strafsachen: Europäischer Haftbefehl, Bescheinigung über anhängige Verfahren, Führungszeugnis, Erlasse und Gerichtsurteile etc.
  • Versicherungsangelegenheiten: Bescheinigung über Schadensfälle etc.
  • Medizinische Angelegenheiten: Ärztliche Diagnosen, Bescheinigungen über Krankenhausaufenthalte sowie Notarztberichte etc.
  • Unternehmerisches und Kommerzielles: Auszüge, Protokolle des Verwaltungsrats, Kaufverträge, Satzungen etc.
  • Vollmachten und Sondervollmachten

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

... Mehr zum Thema finden Sie auch hier.

 

zurück